Mittwoch, 4. Juni 2014

Vertretung durch Frau Dr. Waskow

Liebe Patienten,

ich freue mich Ihnen Frau Dr. Corinna Waskow als meine neue Mitarbeiterin vorstellen zu dürfen.
Frau Dr. Waskow ist eine erfahrene Kinderärztin, mit der ich auch schon während meiner Zeit im Krankenhaus gerne zusammengearbeitet habe.

Jetzt kommt Frau Dr. Waskow regelmäßig als Urlaubsvertretung in die Praxis und unterstützt mich auch unter der Woche jeden Freitag.

Ich würde mich freuen wenn Sie ihr Ihr Vertrauen schenken und dieses zusätzliche Angebot nutzen,
da ja auch meine bisherige Kollegin Frau Muellerpoth die Praxis am Ende des Jahres verlassen wird.

Persönlich stehe ich Ihnen Montags bis Donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Ihr Dr. Frank Beschorner - Kinderarztpraxis - Spenglersruh 1b, 36381 Schlüchtern - Tel 06661 4077
www.jugendarzt.de